· 

Steely Dan - Aja

Das beste "Aja", das du je hören wirst, und es ist nicht einmal nah dran. Michael Fremer, TrackingAngel.com

 

"Ich glaube, ich habe gerade die audiophile Neuauflage des Jahres 2023 gehört." - Michael Ludwigs, 45 RPM Audiophile.

 

"Wahrlich, es ist das Beste aus allen Welten. ... Es ist eindeutig überlegen." - Jason Gorber für "Das Regal". Youtube-Video

 

"... zusammen mit all diesen erstaunlichen neuen Details gibt es viel mehr Körperlichkeit, es gibt mehr Tiefe ... es ist viel voller, die Klangbühne ist breiter und tiefer als jede dieser anderen Versionen und es ist, als würde man vor einer Bühne sitzen und die Band spielen sehen. Es ist einfach unglaublich, wie wunderbar das klingt. Es ist nicht überdreht, aber es ist sehr angenehm für die Ohren und man kann Chuck Raineys Bassspiel wirklich besser hören als in den anderen Versionen. Er ist natürlich phänomenal, aber man kann hören, wie magisch er spielt, und all diese erstaunlichen Linien - sie gehen in den anderen Versionen irgendwie unter - sind hier wirklich prominent, man kann jeden Ton von jedem Instrument heraushören. Ich finde, sie haben fantastische Arbeit geleistet" - Ken Micallef, Jazz Vinyl Audiophile. Sehen Sie sich Micallefs YouTube-Video hier an.

 

"Deacon Blues' nimmt eine ganze UHQR 45rpm-Seite ein ... Das 7:26-Epos hat endlich Raum, um zu atmen und all die wundersamen Höhen und die dynamische Autorität des Bandes zum Ausdruck zu bringen. ...Die Transienten sind so gut definiert. Sie können sicher sein, dass Sie neu aufgelöste Details hören werden. Bernie Grundman hat im Vergleich zu seiner Originalaufnahme von 1977 nicht nennenswert am EQ herumgepfuscht, denn es war nichts falsch an dem, was er ursprünglich gemacht hat, aber das Schneiden auf 45 und die Tatsache, dass man nicht bis nahe an das Etikett schneiden muss, hat offensichtliche Vorteile, besonders bei 'Deacon Blues', aber wirklich bei allem, und das untere Ende wurde definitiv nicht abgeschwächt, wie es bei den Originalen irgendwie der Fall gewesen sein muss. Diese Aja erfüllt das UHQR-Versprechen genauso gut, wenn nicht sogar besser als alle anderen in der Serie, und es gibt eine Menge harter Konkurrenz!" - Musik = 11/11; Ton = 11/11 

 

Diese Stereo-UHQR-Wiederveröffentlichung ist auf 30.000 Exemplare limitiert, mit einzeln nummerierten Goldfolienumschlägen und in einem hochwertigen Schuber mit Holzdübelrücken.

 

Diese aber auch die ganz normale Version von Aja gibt es hier:

jpc-Logo, 90 x 49, mit Claim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0