Mit den nun unten aufgelisteten Kollegen arbeite ich sehr gerne zusammen und kann alle mit sehr gutem Gewissen empfehlen.


 

 

Saxophonist:

Wenn ich mal an einem Termin nicht verfügbar bin, dann empfehle ich ich gerne meinen tollen Freund und wunderbaren Kollegen Dirk! 

Seht hier: www.saxophonist-remscheid.de


Saxophonist:

Mein Kollege bei den StaxMasters, Klaus Jakobi (mit k), ein begnadeter, und professioneller Saxophonist aus Solingen, unterstützt mich bei allen Fragen rund um mein Saxophonspiel und hilft auch aus, wenn ich ein Auftritt mal nicht wahrnehmen kann. Jazz, Rock, Pop, Swing … egal, Klaus spielt alles. Schaut hier:

www.facebook.com/profile.php?id=100071457608406


 

 

 

Fotografie:

Meine "seit weit über 30 Jahren-Freundin" Marion aus Hürth ist gleichzeitig für mich eine der besten Hochzeitsfotografinnen die ich kenne. Ich empfehle sie immer sehr gerne weiter.

Seht hier: www.eventfotos-4u.de


DJ und Fotografie:

Nach dem Sektempfang und nach dem Essen mit Saxophon kommt meistens der DJ. Gerne empfehle ich meinen langjährigen Kollegen Björn für die ultimative Party weiter.

Ausserdem ist Björn als Fotograf incl. PhotoBooth der Ansprechpartner für bleibende Erinnerungen.

Seht hier: www.bz-entertainment.de


DJ:

Noch einer, der es echt drauf hat. Said legt das auf, was die Party grade braucht! Ihr könnt ihm da blind vertrauen. Gerne vermittel ich den Kontakt zu Said! 

Seht hier: https://www.facebook.com/djsaidomar


Meldet Euch bei mir wenn ihr einen der oben genannten Kolleg:innen anfragen wollt. Ich vermitteln gerne den Kontakt.