Meine Radioshows zum nachhören


Black 2 the Roots

In dieser Radiosendung vom 27.05.2021, in der der Musiker, Musiktherapeut und BlacKVinyl Sammler Michael Krautstein zu Gast war, befassten wir uns mit der Karriere sehr namhafter Funkbands vor und nach der Kommerzialisierung! 

Ich sag Euch, das war ne geilomate Sendung! Hört mal rein.



Too-Saxy meets Dr. Blues

Am 25.03.2021 hatte ich wieder einen tollen Gast! Tom Born aka Dr. Blues aus Düsseldorf. Gitarrist von der Band "Hobsons Choice", bei der ich ab und zu mal am Saxophon aushelfe. War schön. Die ersten 10 Minuten sind technisch etwas holprig, dann wird`s besser.


An Evening with Axel Fischbacher

Am 25.02.2021 hatte ich einen tollen Gast in meiner Sendung! Den Jazzgitarristen Axel Fischbacher! Hört mal was er alles zu erzählen hatte und welche Musik wir für Euch aufgelegt haben.




An Evening with Prince

Am 28.01.2021 gab's einen langen Abend mit der Musik von Prince. Alles seltene Mitschnitte und B-Seiten. Hört mal rein



Horn Driven Radio, Part 1

Meine allererste Radioshow. Noch etwas holprig in der Moderation. Aller Anfang ist schwer. 

Der Link folgt ...



JazzRock, AcidJazz, JazzFunk, JazzPop

Meine "JazzRock usw." - Show vom 26.11.2020 könnt ihr hier nochmal anhören. Allerdings fehlt der halbe erste Song:

Link folgt!



A Handful of Soul

Mein SoulShow vom 23.07.2020. 



The Soul of Motown

Die Labelgeschichte in Songs, Part 1 vom 27.08.2020