Mit den nun unten aufgelisteten Kollegen arbeite ich sehr gerne zusammen und kann alle mit sehr gutem Gewissen empfehlen.


 

 

Saxophonist:

Wenn ich mal an einem Termin nicht verfügbar bin, dann empfehle ich ich gerne meinen tollen Freund und wunderbaren Kollegen Dirk! 

Seht hier: www.saxophonist-remscheid.de


 

 

DJ:

Nach dem Sektempfang und nach dem Essen mit Saxophon kommt meistens der DJ. Gerne empfehle ich meinen langjährigen Kollegen Björn für die ultimative Party weiter.

Seht hier: www.bz-entertainment.de


DJ:

Noch einer, der es echt drauf hat. Said legt das auf, was die Party grade braucht! Ihr könnt ihm da blind vertrauen. Gerne vermittel ich den Kontakt zu Said! 

Seht hier: https://www.facebook.com/djsaidomar


 

 

 

Fotografie:

Meine "seit über 30 Jahren-Freundin" Marion aus Hürth ist gleichzeitig für mich eine der besten Hochzeitsfotografinen die ich kenne. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Seht hier: www.eventfotos-4u.de


Meldet Euch bei mir wenn ihr einen der oben genannten Kollegen anfragen wollt. Ich vermitteln gerne den Kontakt.